Dies und Das

Diese kleinen Projekte sind überraschend, praktisch oder lustig und Du kannst sie einfach selber machen.

MagBuck

Man kann das MagBuck an den Kühlschrank hängen um die Einkaufsliste zu notieren...

MagBuck am Kühlschrank


...und dann einfach abpflücken und mitnehmen...

MagBuck am Einkaufswagen


Als Verschluss dient ein starker Magnet, damit kann man das MagBuck überall aufhängen wo Eisen ist - hier z.B. an einem Regal in unserem Stofflager.

MagBuck am Stoffregal


Man kann das MagBuck 'notfalls' auch aus Stoff nähen, es wird dann aber anders zugeschnitten und verarbeitet. Außerdem braucht es Decovil und Vlieseline.

MagBuck aus Küchenhandtuch


Es passen handelsüblche A6-Ringbucheinlagen hinein. Man kann aber auch einfach ein A4-Blatt vier mal teilen und Lochen:

MagBuck mit Kalender




Bitte beachte, dass unsere Anleitungen nicht kopiert und weitergegeben werden dürfen. Das gewerbliche Nacharbeiten unserer Modelle ist nicht gestattet.